Über mich

Über mich

img

Mein beruflicher Werdegang begann mit Anfang 20.
Ich war neugierig darauf, mich selbst kennenzulernen und so kam ich, damals eher zufällig, zu einer Feldenkrais Ausbildung. Etwas in der Arbeit berührte mich so tief, dass die Feldenkrais Methode meine erste Profession wurde und ich schon in jungen Jahren eine eigene Praxis eröffnete, mit dem Wunsch, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten und zu unterstützen. – dies liegt nun über 30 Jahre zurück. Der Wunsch ist geblieben, und zur Feldenkrais Ausbildung sind weitere hinzugekommen: Vom Feldenkrais kam ich zum Tanz, zur Körper- und Gesprächstherapie. Daraus entwickelten sich meine Resilienz-,Stressmanagement- und Gesundheits-Seminare. Und schließlich, als letzter wichtiger Einfluss, die transformative Mediation. Das eine hat sich stets schöpfend aus dem anderen entwickelt und ich bin dankbar für das Ineinandergreifende, Bereichernde und sich oft wie von selbst Vertiefende- und Weiterbewegende.
Über die Jahre hat sich meine Kurstätigkeit so ausgeweitet, dass ich meine Einzelpraxis reduzieren musste. Heute leite ich hauptsächlich Kurse, Fort- und Ausbildungen, halte Vorträge und Firmentrainings. Doch noch immer ist der Kontakt von Mensch zu Mensch für mich das aller wertvollste an meiner Arbeit.

Telefon
+49 (0) 152 2155 3555

Email 
kontakt@innere-bewegung.de

Addresse

Wassersportsiedlung,  82319 Starnberg